Titre : | Studienbegleitende Praxisarbeit : mit Transfer-Coaching zur Berufskompetenz. (2009) |
Auteurs : | Lucie SCHMIED-FUCHS |
Type de document : | Article |
Dans : | Krankenpflege. Soins infirmiers. Cure infermieristiche (vol. 102, n° 12, 2009) |
Pagination : | 19- |
Langues: | Allemand |
Mots-clés : | Formation continue ; Infirmier ; Pédagogie ; Processus apprentissage ; Méthode ; Psychologie ; Suisse |
Résumé : | [BDSP. Notice produite par SAPHIR 9o8ER0xD. Diffusion soumise à autorisation]. Bachelor-Studierende sollen Berufs-und Fachkompetenzen erwerben, die stark auf die Bedürfnisse der Praxis ausgerichtet sind. Die Berner Fachhochschule hat ein Konzept des Transfer-Coachings entwickelt, bei dem Praxismentorinnen die Studierenden eng begleiten. [Ed.]. |